GRAFENTHAL präsentiert neues Servicepartner Konzept

Goch, 28. Juni 2016 Der niederrheinische IT-Hardware-Hersteller GRAFENTHAL präsentiert sein neues Servicepartner Konzept, welches ein lukratives Geschäft mit kontinuierlichen Umsatzrenditen bietet.

Die Service- Zertifizierung ermöglicht dem Fachhändler, Services beim Endkunden selbst durchzuführen und so wertvolles Zusatzgeschäft zu generieren.

„Als GRAFENTHAL Servicepartner profitiert der Fachhändler gleich doppelt“, erläutert Andreas De Matteis, Geschäftsführer von GRAFENTHAL. “Der Servicepartner verdient an der Hardware und an dem Service. Und zwar gleich mit dem Verkauf des Servicevertrags an den Endkunden und nicht erst im Servicefall.“

Als Kompetenzträger positioniert sich der Fachhändler als Servicepartner außerdem für GRAFENTHAL Produkte und erhöht seine Exklusivität in der Region. „Unsere langjährige Erfahrung im Server- und Storagemarkt bestätigt, dass Reseller immer deutlicher nach Value-Adds suchen, die GRAFENTHAL mit dem neuen Servicepartner Geschäftsmodell geschaffen hat“, teilt Andreas De Matteis weiterhin mit.

Neben den extrem hohen Umsatzrenditen erwarten den Fachhändler Lead Vermittlungen durch den Hersteller und kostenlose Schulungen.

Um sich zertifizieren zu lassen, müssen Fachhändler lediglich eine Schulung absolvieren, um mit den GRAFENTHAL Produkten vertraut zu sein. Je nach Service-Level werden Ersatzteile zentral abgerufen oder bei dem Fachhändler bevorratet. Dieses Konzept ermöglicht ein Höchstmaß an Flexibilität und Service- Verfügbarkeit. Auf Ersatzteile erhalten Servicepartner zusätzlich hohe Sonderkonditionen.

Die Registrierung für das Servicepartner Konzept ist ab sofort möglich. Interessierte Fachhändler senden eine E-Mail an info@grafenthal.de. Die allgemeinen Geschäftsbedingungen des Servicepartner Konzeptes sind unter http://grafenthal.de/service-support/mpac-servicevertraege/ abrufbar.

Über GRAFENTHAL

Durch diese Vielzahl an Produkten, der hohen Warenverfügbarkeit und das aus Erfahrung resultierende Know-how ist GRAFENTHAL in der Lage, auf kundenspezifische Hardwareanforderungen individuell einzugehen und zusammen mit dem Kunden eine angepasste Lösung zu konzipieren. Darüber hinaus bietet GRAFENTHAL eine lokale Logistik mit einer hohen Warenverfügbarkeit, die es erlaubt, schnell und deutschlandweit alles aus einer Hand zu liefern.

Weitere Infos finden Sie unter http://www.grafenthal.com/