GRAFENTHAL erweitert Service-Angebot und bietet Cashback-Aktion

Goch, 26. Januar 2016 — Der niederrheinische IT-Hardware-Hersteller GRAFENTHAL erweitert sein Service-Angebot. Ab sofort bietet GRAFENTHAL mpac-Serviceverträge - eine Garantie-Erweiterung für Server- und Storage-Systeme von GRAFENTHAL und weiterer namhafter Hersteller - auch für Server- und Storage-Systeme der Firma Dell an. Zusätzlich gibt es im Zeitraum vom 1. Februar bis 30. April 2016 eine Cashback-Aktion für alle bestellten mpac-Serviceverträge: Pro Vertrag erhalten Kunden eine Rückerstattung von 50 Euro.

IT-Administratoren kennen wahrscheinlich das Problem: Server-Systeme fallen gerne dann aus, wenn die Hersteller-Hotline nicht besetzt ist. Für eine schnelle Hilfe sorgen die mpac-Serviceverträge von GRAFENTHAL. Diese garantieren eine Wiederherstellung des Systems - je nach gewähltem Servicelevel - in 4 bis maximal 24 Stunden.

GRAFENTHAL bietet diese Serviceverträge übrigens nicht nur für GRAFENTHAL-Server an, sondern für eine Vielzahl von Server-Systemen anderer Hersteller. Neu ist jedoch die Anzahl der Systeme und Hersteller, für die Kunden einen mpac-Servicevertrag ganz bequem online bestellen können. So erweitert GRAFENTHAL sein Service-Portfolio ab sofort um mpac-Serviceverträge für Server- und Storage-Systeme von DELL. Zusätzlich hat GRAFENTHAL  bei den Herstellern IBM, Hewlett Packard Enterprise und Fujitsu sein mpac-Serviceangebot deutlich ausgebaut. Eine Übersicht über alle unterstützten Systeme gibt es unter: http://www.grafenthal.com/service-support/mpac-servicevertraege/.

Kunden sparen sich durch die einfache Online-Registrierung viel Zeit. Alle mpac-Serviceverträge lassen sich online abschließen und verwalten. Alternativ können Kunden sich natürlich auch telefonisch beraten lassen.

Sogar für ältere Geräte, für die der Hersteller keine Gewährleistung mehr bietet, ist der Abschluss eines mpac-Servicevertrags möglich. GRAFENTHAL bietetsogenannte Post-Warranty-Serviceverträge für Systeme von Hewlett Packard, Fujitsu und IBM an.

Mpac-Serviceverträge sind nicht nur praktisch, sondern auch günstig. Je nach gewähltem Servicevertrag sparen Kunden bis zu 30% (und bis zu 1.000 Euro) gegenüber den klassischen Hersteller-Garantierweiterungen.

Zusätzlich erhalten alle Kunden, die im Zeitraum vom 1. Februar bis 30. April einen neue mpac-Servicevertrag abschließen, eine Rückerstattung in Höhe von 50 Euro - unabhängig davon, für welchen Service-Level sie sich entscheiden. Eine Anmeldung für die Cashback-Aktion ist unter http://www.macle.com/cashback/ möglich.

Seit der Einführung der mpac-Serviceverträge Anfang 2013 haben schon viele Kunden diesen neuen Service von GRAFENTHAL in Anspruch genommen. "Mit den mpac-Serviceverträgen haben wir anscheinend voll ins Schwarze getroffen", erklärt Andreas De Matteis, Geschäftsführer der GRAFENTHAL GmbH. "Neben den günstigen Preisen schätzen unsere Kunden besonders die schnelle Wiederherstellungszeit. Bei einem Serverausfall ist das System in 4 Stunden (höchste Support-Level-Stufe) wieder einsatzbereit. Und das nicht nur an normalen Werktagen, sondern auch am Wochenende."

Weitere Infos finden Sie unter http://www.grafenthal.com