Goch, 09. April 2013 – Die neuen Wartungsverträge GRAFENTHAL mpac sind erst seit Anfangs des Jahres verfügbar. Trotzdem konnten die intelligenten Serviceverträge für Server-Systeme der Hersteller HP, IBM und Fujitsu, jetzt schon einen tollen Erfolg verbuchen: Die Initiative Mittelstand, die seit 10 Jahren die innovativsten Produkte und Lösungen aus Technologie-, Informations- und Telekommunikationsindustrie mit dem INNOVATIONSPREIS-IT prämiert, zeichnet das Servicekonzept des niederrheinischen Server-Spezialisten GAFENTHAL mit dem Prädikat BEST OF 2013 in der Kategorie IT SERVICES aus.
Der Distributor Macle hat erst kürzlich ein neues Online-Registrierungsportal vorgestellt. Hier sollen künftig mpac-Serviceverträge für IBM-, HP- und Grafenthal-Server erstellt werden. Zudem soll das Portal die Verwaltung von Services und Servern ermöglichen und beispielsweise einen Überblick bieten, welcher Server wo steht, wie lange die Garantiezeit noch läuft und wann er zuletzt gewartet wurde.