Partnerkonferenz 2018 - ein voller Erfolg!

Am 28.06.2018 fand erstmalig die GRAFENTHAL Partnerkonferenz für alle GRAFENTHAL Partner im historischen Kloster Graefenthal bei Goch statt.

Die Veranstaltung wurde durch den Geschäftsführer Andreas de Matteis mit einer offiziellen Begrüßung eröffnet und das neue GRAFENTHAL Team vorgestellt.

Im Fokus stand die Präsentation unserer neusten GRAFENTHAL Servergeneration dem R2208 S3 und R2216 S3, die mit herausragenden Eigenschaften überzeugen konnten. Als weitere Produkt-/ Serviceneuheiten wurden aus der DAVIDE PC Serie der DAVIDE Tiny, sowie das innovative Mietmodell HaaS – Hardware as a Service präsentiert.

Herzlich begrüßen durften wir Hrn. Richard Strobl, der als einer unserer Herstellerpartner die Firma euroNas und deren Produkte vorgestellt hat. Die Patchbox Lösung wurde vertretungshalber von unserem macle Kollegen Tim Verhoeven vorgestellt.

Alle vorgestellten Produkte konnten während der gesamten Veranstaltung besichtigt, offene Fragen beantwortet und Erfahrungen ausgetauscht werden.

Den offiziellen Teil der Veranstaltung beendete Herr De Matteis mit dem ersten Schuss beim Bogenschießen und einem gemeinsamen Grillbuffet.

Die Partnerkonferenz fand bei allen Teilnehmern hohen Anklang. Das GRAFENTHAL Team bedankt sich bei allen Partnern und freut sich auf die zukünftigen Partner-Veranstaltungen.