RMA

Kundenorientiertes Arbeiten und ...

... eine individuelle After Sales Betreuung zählt unter anderem zu unseren Stärken. Wir bemühen uns ständig unseren Qualitätsstandard zu halten und auszubauen.

Für Serviceanfragen steht Ihnen Frau Romina Saponaro täglich zwischen 08.15 Uhr und 17.00 Uhr zur Verfügung.

Unser vorgefertigtes RMA Formular mit Ihren persönlichen Kundendaten ermöglicht Ihnen eine einfache und schnelle Bearbeitung.

Für den Rückversand der Ware erhalten Sie ein von uns genehmigtes Rücksendeformular.

RMA

Anschrift

Produkt

Verpackung und Zustand

Fehlerbeschreibung

Grund für die Reklamation

Gutschrift oder Austausch?

Datei(en)

Bemerkungen

Bitte geben Sie die aufgeführte Kombination in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.